Sonntag, 19. April 2015

[GEWINNSPIEL] Blogger schenken Lesefreude



Am 23. April ist der Welttag des Buches. Fast schon traditionell findet an diesem Tag auch die Aktion Blogger schenken Lesefreude statt. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass es auf vielen Blogs Gewinnspiele geben wird, bei denen ihr Bücher gewinnen könnt!

Auch hier gibt es etwas zu gewinnen. Zum einen verlosen ich ein Exemplar von "The Darkest London - Winterschatten" von Kristen Callihan.


Desweiteren gibt es ein (Mängel)Exemplar von "Dr. Impossible schlägt zurück" von Austin Grossmann zu gewinnen.



Was müsst ihr tun um an der Verlosung teilzunehmen? Hinterlasst einfach einen Kommentar und schreibt mir welches Buch ihr gewinnen wollt. Teilnahmeschluss ist der 23.04. um 23:59. Die Gewinner werden danach hier im Blog bekanntgegeben.

(Ich versende die Gewinne nur an Adressen innerhalb der EU. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.)

PS: Meine zweite, bis zum 30.03. laufende, Verlosung im Rahmen von "Blogger schenken Lesefreude" findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)
    Das ist ja eine schöne Montagsüberraschung! Ich springe gerne für Winterflammen in den Lostopf und wünsche eine schöne Welttag-des-Buches-Woche!

    Viele Grüße,
    Bettinas Büchergarten

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe “Blogger schenken Lesefreude“ und würde für dieses tolle Buch gerne mit Anlauf und Salto in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Ich würde gerne für Winterflammen in den Lostopf hüpfen :D
    Auf meinem Blog verlose ich auch ein Buch zum Welttag des Buches :D
    LG maddy

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich würde gerne für Winterflammen in den Lostopf springen,
    würd dir auch gerne folgen, sehe aber nur FB,
    hast du auch gfc oder g+ ?
    Liebe Grüße
    http://weinlachgummis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, GFC. Funktioniert hat es auch schon vorher aber dank deines Hinweises wird es jetzt auch rechts in der Spalte angezeigt.

      Löschen
    2. Super, dann stalke ich dich jetzt ^^

      Löschen
  6. Hallo :)

    Ich würde gerne für Winterflammen in den Lostopf springen, weil es schon so lange auf meiner Wunschliste steht, aber doch nie einen Weg in mein Bücherregal gefunden hat ;)

    Liebe Grüße, Clary

    AntwortenLöschen
  7. Huhu^^ würde auch gerne für Winterflammen reinhüpfen :=) Kenne bereit den ersten Band und fand den richtig toll

    AntwortenLöschen
  8. Da ich gerade realisiert habe, dass es im Rahmen dieser Aktion eigentlich üblich ist, dass die Verlosungen am Welttag des Buches starten, hier eine kleine Ankündigung: Diese Verlosung läuft so weiter, wie oben beschrieben. ZUSÄTZLICH starte ich aber Donnerstag noch eine weitere Verlosung. Dann gibt es ein Buch, dass mir richtig gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    ich würde gerne für Winterflammen in den Lostopf springen.

    AntwortenLöschen
  10. HUhu :)
    Ich hüpfe auch sehr sehr gerne für WInterflammen in den Lostopf, da es wirklich toll klingt :) Und bin auch diret mal Leserin deines Blogs geworden :)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich habe gerade über Was liest du dein tolles Gewinnspiel entdeckt und mache doch gerne mit, denn ich liebe den LYX Verlag und Winterflammen habe ich schon länger im Auge, weswegen ich gerne dafür in den Lostopf springe :)
    Leider wird bei mir mometan GFC nicht angezeigt, ich weiß auch nicht wieso, aber ich folge dir erstmal über Facebook :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Da springe ich doch für Dr. Impossible in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  13. Winterflammen wäre mein Wunschbuch
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  14. hallo,
    ich würde gerne für The Darkest London - Winterschatten in den Lostopf hüpfen :)
    Viele Grüße
    Kathy
    kathy.91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. huhu

    ich würde gerne für winterflammen teilnehmen :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal danke für dein tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne für Winterflammen in den Lostopf hüpfen! ;-)
    Ich bin jetzt schon so oft an diesem Buch vorbei gerannt und hab das Cover bewundert, da muss ich die Chance nutzen.

    Lg und ein schönes Wochenende!
    Silke

    Falls ich Glück hab: sillysteiner@t-online.de ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hier findet ihr die Gewinner:
    http://bibliothekvonimre.blogspot.de/2015/04/gewinnspiel-blogger-schenken-lesefreude_24.html

    AntwortenLöschen