Freitag, 24. April 2015

[GEWINNSPIEL] Blogger schenken Lesefreude - Die Gewinner


Beide Gewinnspiele rund um den Welttag des Buches sind abgelaufen und sicherlich wollt ihr wissen wer gewonnen hat. Eigentlich sollte einer meiner beiden Hunde die Rolle der Losfee übernehmen. Leider waren sie zu müde, um behilflich zu sein.


Von daher musste ich mich einer weniger niedlichen Losfee bedienen: Ich habe die Teilnehmer durchnummeriert und dann mittels Random.org die Nummer der Gewinner gezogen.

Gewonnen haben:









Sternenbrise - als einzige(r) Teilnehmer(in)


















Kristin S.

















wayland liest










Viel Spaß mit euren neuen Büchern!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle!
    Habt viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhh.... Ich fasse es gar nicht :) oooh, vielen lieben dank!!! Ich freue mich tierisch über das Buch!!! Hab schon so viel gutes davon gehört und jetzt bin ich die Glückliche!!! Juhu!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    AntwortenLöschen