Sonntag, 10. Mai 2015

[CROWDFUNDING] André Wiesler - Protektor

(C) André Wiesler
Heute möchte ich euch ein Crowdfundingprojekt vorstellen. Auf der deutschen Crowdfundingplattform Startnext ist Freitag ein Projekt des Wuppertaler Autors André Wiesler in die Finanzierungsphase gestartet. Mittlerweile hat er 13 eigene Bücher veröffentlicht. Außerdem ist er Poetry Slammer, Übersetzer und Spieleentwickler.

Für sein aktuelles Romanprojekt "Protektor - Monsterjäger mit Sockenschuss" hat er keinen Verlag gefunden. Abgelehnt wurde das Buch seiner Aussage nach damit, "dass der Mystery-Leser an sich, keinen Humor habe". Dass wollte Wiesler nicht glauben und ich glaube es auch nicht. Deshalb habe ich mich entschieden sein Projekt zu unterstützen und euch möchte ich einladen, euch das Projekt näher anzuschauen, wenn ihr gerne Mystery lest und euch vorstellen könnt auch mal ein lustiges Mysterybuch zu lesen. Hier könnt ihr mehr über das Projekt erfahren:


1 Kommentar:

  1. TOP die Watte quillt! Der Herr Wieseler ist SUPER, das weiß ich aus erster Hand Erfahrung *lach

    AntwortenLöschen