Dienstag, 5. Mai 2015

[NEUZUGÄNGE] Demnächst lese ich...

Neu in meinem Bücherregal

Hallo ihr Lieben,

eigentlich ist dieser Post eine Vorschau auf das, was euch die nächsten Wochen hier erwartet aber da ich meinen letzten Vorschau-Post noch gar nicht abgearbeitet habe, nenne ich das ganze einfach anders.

Oben links sehr ihr die Hörbücher zu "Die Furcht des Weisen" von Patrick Rothfuss. Randomhouse war so nett mir diese Rezensionsexemplare zur Verfügung zu stellen. Sobald ich mit dem Hörbuch zum ersten Band fertig bin werde ich damit starten. Da die beiden hier abgebildeten Hörbücher eine Gesamtspieldauer von fast 44 Stunden haben, wird es aber wohl dauern, bis ich damit durch bin.

Rechts im Bild findet ihr "The Sleeper and the Spindle". Chris Riddell hat Gaimans Neuinterpretation des Dornröschenstoffes wunderschön illustriert. Schon bald werdet ihr hier und auch bei den Lesekatzen mehr über dieses Buch lesen können.

Auch Steinfests "Das grüne Rollo" werde ich zusammen mit Kay von den Lesekatzen lesen. Das Buch ist mir in einer Fernsehsendung zur "Leipziger Buchnacht" aufgefallen.  Ich bin sehr gespannt darauf.

Zu guter Letzt noch ein echtes Sammlerstück. "Invasion der Tiefen Wesen" ist der aktuelle Band der Festa Sammlerausgaben - auf 666 Exemplare beschränkte, signierte Ausgaben, die nicht in den Buchhandel kommen, sondern nur direkt vom Verlag bezogen werden können. Der aktuelle Band enthält Lovecrafts "Schatten über Innsmouth" und eine Fortsetzung von Brian Lumley.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Wie ihr seht, werde ich ihn die nächsten Wochen haben.

Gruß,
Dibbler.

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Lesen!


    Ich folge dir übrigens via GFC und würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen