Samstag, 6. Juni 2015

[WOHLTÄTIGKEIT] Geeks Doing Good 2015


Heute möchte ich euch gerne auf eine tolle Charity aufmerksam machen. 2008 hat mein Lieblingsautor Patrick Rothfuss Worldbuilders gegründet, um Geld für Heifer International zu sammeln. Wenn euch Heifer nichts sagt, könnt ihr euch auf dieser Website näher informieren. Kurz gesagt leistet Heifer Hilfe zur Selbsthilfe, indem Menschen in armen Regionen der Welt geholfen wird, sich selbst zu versorgen.


Im Moment läuft eine IndieGoGo-Kampagne, bei der ihr geekige Dinge erwerben könnt. Heifer bekommt euer Geld um Gutes zu tun und ihr bekommt das, was ihr euch ausgesucht habt. Die perfekte Win-Win-Situation! Was es alles tolles gibt, seht ihr auf der IndieGoGo-Seite. Vieles hat mit den Büchern von Patrick Rothfuss zu tun aber nicht alles. Zum Beispiel gibt es einen Kalender mit TARDIS-Motiven, ein Poster mit Oberon dem Wolfshund aus den Eiserner Druide Romanen von Kevin Hearne, ein T-Shirt zu den Dresden Files und und und...

Ich finde diese Kampagne großartig und deshalb bin ich demnächst in diesem wunderschönen EOLIAN-Hoodie zu sehen.


Die Kampagne läuft nur noch 3 Tage. Seid also schnell und schaut sie euch an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen