Montag, 6. Juli 2015

[COVER MONDAY] Die Musik der Stille


Herzlich willkommen zu meinem sechsten Cover Monday. Wenn ihr mehr über die Aktion wissen wollt, klickt einfach auf das Logo.

Diese Woche möchte ich euch ein sehr spezielles Buch mit einem wunderschönen Cover vorstellen: Die Musik der Stille von Patrick Rothfuss.


Ich finde dieses Cover wirklich sehr schön und außerdem pass es sehr gut zu den anderen Rothfuss Romanen, die in derselben Welt spielen.

Der Name des Windes Die Furcht des Weisen 1 Die Furcht des Weisen 2

Wenn ihr wissen wollt, warum dieses Buch so speziell ist, dann schaut euch doch einfach meine Rezension an.

Kennt ihr das Buch? Was haltet ihr vom Cover? Was vom Buch?

Kommentare:

  1. Guten Morgen:)
    Das Cover finde ich auch ganz schön. Vor allem der Titel mit dem Kreis und den Ornamenten gefällt mir besonders. Dazu kommt die hauptsächlich blaue Gestaltung des Covers, die toll ist. Blau ist halt meine Lieblingsfarbe^^
    Ansonsten kenne ich das Buch gar nicht.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey André,

    Was für ein Zufall, dass du dir gerade dieses Buch ausgewählt hast. Ich habe nämlich gestern gerade gesehen, dass ich das Hörbuch zu Die Musik der Stille bald erhalten werde! Ich freue mich riiiiiiesig auf das Buch.

    Auri hat mich in der ganzen Reihe ja schon immer fasziniert und ich wundere mich nun, ob einige meiner Fragen beantwortet werden oder ob sie am Ende des Buches immer noch ein Rätsel für mich ist.

    Die Cover finde ich persönlich auch wunderbar gestaltet. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass mir die Cover der Englischen Bücher noch einwenig mehr gefallen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    Das Cover ist wirklich sehr schön. Ich habe mir auch schon einige male überlegt die Bücher zu lesen, habe mich aber nie überwunden. Ich weiss einfach nicht ob das etwas für mich ist.....
    Viele liebe Grüsse
    Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir natürlich auch nicht sagen. Was ich dir sagen kann, ist, dass du wenn zunächst Der Name des Windes lesen solltest. Dieses Büchlein hier ist ein verrückter, kleiner Ablegen, für den man den Rest kennen sollte.

      Löschen
  4. Hi,
    ich mag das Cover sehr,und auch die der anderen Bücher.
    Eigentlich stehe ich nicht so auf Ranken, aber bei diesen Covern gefällt es mir wirklich gut.
    Viele Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Also, ich liebe ja die Buchcover von Patrick Rothfuss' Büchern, obwohl ich leider noch keins davon gelesen habe,
    aber die sehen doch einfach toll aus und ich mag noch viel mehr, wenn die Verlage die Cover von einem Autor ähnlich gestalten. (Die machen das aus Marketing-Gründen. Ich finde es einfach im Regal toll)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)

    Es fügt sich echt super schön in die Reihe der anderen ein, das stimmt. Ich mag den Kreis, in dem sich der Titel immer wiederfindet, total gerne. Auch gefällt mir die Symbolik der Treppe, die ins unbekannte Nichts verläuft, sehr. Ein schönes Cover, muss ich ehrlich so sagen.

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen