Sonntag, 26. Juli 2015

[SUBBookClub] Sonntagsfrage #2


Wenn ihr noch gar nicht wisst, was der SuBBookClub ist, klickt einfach auf das Logo oder schaut euch meinen ersten Beitrag zum SuBBookClub an.

Heute ist jedenfalls der letzte Sonntag im Juli und das bedeutet, dass es Zeit für die zweite Sonntagsfrage ist. Diese lautet:

Jetzt, da ihr das Buch gelesen habt, glaubt ihr, es lag zu Unrecht so lange auf eurem SUB?


Ich habe diesen Monat ja Tricked, den vierten Band der Iron Druid Chronicles von Kevin Hearne gelesen. Schon bei der ersten Sonntagsfrage hatte ich ja geschrieben, dass die Stärke der Reihe meiner Meinung nach darin besteht, dass die einzelnen Bände kurzweilig zu lesen sind und dass die Schwäche der Reihe meiner Meinung nach darin besteht, dass die verschiedenen Bände von der Grundstruktur ähnlich sind und dass so etwas wie echte Spannung fehlt. Von daher kann man schon sagen, dass das Buch zu Recht auf dem SuB lag. Ich hatte wieder viel Freunde beim Lesen und werde die Reihe bestimmt auch weiter lesen aber ich werde auch in Zukunft nicht mehrere Bände am Stück lesen.

1 Kommentar:

  1. Na dann bin ich ja nicht die Einzige, deren Buch zurecht auf dem SUB lag...Dennoch scheint dein Buch interessanter gewesen zu sein!
    Viel Spaß und bis zum nächsten Monat :D

    AntwortenLöschen