Montag, 21. September 2015

[COVER MONDAY] Firmin


Herzlich willkommen zu meinem sechszehnten Cover Monday. Wenn ihr mehr über die Aktion wissen wollt, klickt einfach auf das Logo.

Heute möchte ich euch noch einmal ein Buch vorstellen, dass ich noch nicht gelesen habe, dass aber bei meiner Frau im Bücherregal steht und sehr interessant aussieht.






Da ich das Buch noch nicht gelesen habe, möchte ich es euch anhand des Klappentextes vorstellen:

"Firmin wächst im Keller einer Bostoner Buchhandlung auf und liest sich Buch für Buch durch die Weltliteratur. Er entdeckt, wie spannend das Leben der Menschen ist, und macht sich auf, ihre Freundschaft zu suchen. Sam Savage erzählt in diesem gefeierten Kultbuch die traurig-charmante Geschichte eines verkannten Außenseiters."

Kennt ihr das Buch? Was sagt ihr zu dem Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich finde das Cover irgendwie total niedlich. Die Zeichung sieht klasse aus und passt auch gut zur Kurzbeschreibung.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hy,

    Das Buch musst du unbedingt lesen. Es ist sehr lustig. Das Cover fand ich damals nicht so schön.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Das Cover hat was. Ich finde die Zeichnung wirklich süß. <3

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich mag das Cover! Wenn ich esim Buchladen sehen, würde ich es sofort in die Hand nehmen :D

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  5. Aww, süß.
    Die kleine traurige Ratte ist so herzig das man sie gleich Trösten will.

    AntwortenLöschen