Sonntag, 4. Oktober 2015

[ANTHOLOGIEAUSSCHREIBUNG] "Flucht in ein sicheres Leben"


Heute habe ich eine Ausschreibung für eine Anthologie entdeckt, die mich sehr angesprochen hat. Deshalb möchte ich auch euch diese Ausschreibung kurz vorstellen.


Bei aller Hilfsbereitschaft die Flüchtlinge zur Zeit in Deutschland erfahren, bekommt man aber leider auch viel Hass und dumme Hetze mit. Genau wie ich und jeder andere vernünftige Mensch verurteilt auch der Wölfchen Verlag diese Fremdenfeindlichkeit. Deshalb hat sich der Wölfchen Verlag entschieden, ein Buch zu diesem Thema herauszugeben. Passend zu den anderen Büchern des Verlags wird es eine Fantasy-Anthologie werden. Der Arbeitstitel lautet Flucht in ein sicheres Leben. Als Herausgeber konnten bereits Tom Daut und Torsten Exter gewonnen werden. Nun sucht der Verlag noch Lektoren, einen Illustrator und vor allem Autoren. Wenn euer Interesse geweckt ist, könnt ihr euch hier die Ausschreibung ansehen:

Ausschreibung des Wölfchen Verlags.

Falls euch das Ganze als Leser anspricht, werdet ihr das Buch schon bald vorbestellen können. Für jedes verkaufte Buch wird 1 Euro an ein Projekt gespendet werden, das Flüchtlinge unterstützt.

1 Kommentar: