Sonntag, 18. Oktober 2015

[GEWINNSPIEL] BuCon-Goodies


Am letzten Samstag war BuCon. Da ich weiß, dass viele von Euch auf Messe-Goodies stehen, habe ich euch einiges mitgebracht. Das Highlight sind vermutlich die drei eBook-Gutscheine. Einer ist definitiv ein echter Gutschein, während es bei den anderen beiden sein könnte, dass es die eBooks immer kostenlos gibt. Des Weiteren sind reichlich Leseproben dabei. Es gibt aber auch Lesezeichen, Flyer und einen Aufkleber.

Was müsst ihr tun, um diese volle Ladung Werbematerial zu gewinnen? Postet einfach unter diesem Beitrag und mit etwas Glück seid ihr der Gewinner.

Die Regeln:
-Teilnahmeschluß ist der 31.10.
-Um teilzunhemen müsst ihr 18 Jahre alt sein oder das Einverstämdnis eurer Eltern haben.
-Der Versand erfolgt aus Kostengründen nur innerhalb der EU.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hey André,
    ich würde gerne mit machen :) Leider konnte ich ja nicht zur BuCon und es sind bestimmt viele neue Bücher für mich dabei :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey André,

    ich würde auch gerne mitmachen und war wie schon Charleen leider auch nicht auf der BuCon. Zum einen hatte ich leider keine Zeit und war dann auch noch krank -.-

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo André,
    ein sehr gut aussehendes Goodie Paket, da springe ich doch mit Anlauf in den Lostopf :) Die BuCon habe ich nicht besucht, hätte das leider zeitlich nicht geschafft und auch keinen Urlaub bekommen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr drei,

    ich habe gerade mittels Random.org die Gewinnerin ermittelt. Der Gewinn geht an ... Nummer 3. Herzlichen Glückwunsch, Nenatie!

    Charleen und Bettina, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Viel Glück beim nächsten Mal.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuuuu! Vielen Lieben Dank! ♥ Kam heute schon an :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Gerstern um 16 Uhr erst abgeschickt. Manchmal ist die Post wohl besser als ihr Ruf, :-)

      Löschen