Donnerstag, 15. Oktober 2015

[INDIE DES MONATS] Areon


Heute vor einem Monat startete auf Projekt Ghostreader eine neue monatliche Aktion: Das Indie des Monats. Heute ist es zum zweiten Mal so weit, und auch ich möchte euch heute wieder eines meiner liebsten Indie-Bücher vorstellen.



Auch diesen Monat möchte ich euch ein Buch aus dem Ammianus Verlag vorstellen: Areon von Lars Neger.


Warum mir dieser Fantasy-Roman so gut gefällt, könnt ihr in meiner Kurz-Rezension nachlesen.

Soviel von mir für diesen Monat zum Thema Indie-Bücher. Bis nächsten Monat!

Wie steht ihr eigentlich zum Thema Indie-Bücher?

Kommentare:

  1. Ich mag Indie-Autoren, aber - ehrlich gesagt bin ich schon mal auf Indie-Bücher gestoßen, deren Werbung recht aggressiv wirkte und dan auch mal lästig werden konnte. Klar müssen die Indies viel Werbung für sich selbst machen, aber wenn Autoren sich selbst beweihräuchern, werde ich schon etwas skeptisch. ,,Areon" hört sich aber gut an, besonders das Cover gefällt mir.
    Außerdem habe ich dich für den Unpopular Opinions Tag getaggt, hier: http://lizoyfanes.blogspot.com/2015/10/tag-unpopular-opinions-tag_16.html

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo André :)
    wieder der Ammianus Verlag! Da gibt es wirklich tolle Bücher! Areon würde mich echt interessieren, aber momentan scheint es nicht verfügbar zu sein!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen