Montag, 23. November 2015

[COVER MONDAY] Dr. Lestons Kabinett der seltsamen Szenarien


Herzlich willkommen zu meinem 23. Cover Monday. Wenn ihr mehr über die Aktion wissen wollt, klickt einfach auf das Logo.

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, das ich mir am Samstag gekauft habe.
Dr. LeStons Kabinett der seltsamen Szenarien
Da ich das Buch noch nicht gelesen habe, möchte ich es euch anhand des Werbetextes des Verlags vorstellen:

"45 SKURRILE HÄPPCHEN
... am Tellerrand der Realität, gewürzt mit einer Prise Phantastik und einem herzhaften Schuss des Unglaublichen!

Wenn DER BESCHWORENE SCHREIBER nur VERLORENE WORTLOSIGKEIT hervorbringt

und DER SCHATTEN DES BÖSEN FÜLLERS den SCHREIBFLUSS beeinträchtigt …

Wenn SCHÜSSE, DIE NACH HINTEN LOSGINGEN, trotzdem MITTEN INS SCHWARZE trafen

und DER LETZTE SCHLUCK auch DAS ENDE EINES RUFMORDS heraufbeschwor …

Wenn DIE ZEIT VERGEHT WIE DAS LEBEN

und Sie noch ZU JUNG ZUM STERBEN sind …

Dann könnte eine Soirée im Kabinett des Dr. LeSton ganz nach Ihrem Geschmack sein.
" (Quelle)

Kommen wir zum Cover. Die Farben, musster und die Schriftart gefallen mir wirklich gut. Blickfang ist natürlich die symbolische Darstellung des Autors, die durchaus gelungen ist.

Kennt jemand das Buch? Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen André,
    ich kenne dein heutiges Buch nicht, weder vom Inhalt noch hab ich das Cover bisher irgendwo gesehen. Es ist jetzt nicht wunderschön, aber es hat auf jeden Fall etwas. Gerade die Borte an der Seite gefällt mir gut und auch der Aufbau des Titels ist gut gelungen.

    Wünsche dir einen schönen Montag,
    Janine
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch Samstag au dem KittyCon zum ersten Mal gesehen.

      Löschen