Sonntag, 1. November 2015

[MONATSPOST] Das war der Oktober


Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat um.


Rückblick auf den Oktober

Im Oktober gab es für alle Buchliebhaber mit der Frankfurter Buchmesse ein großes Highlight. Ich habe mich stattdessen für den Besuch der BuCon entschieden und diese Entscheidung auch nicht bereut, wie ihr meinem Bericht entnehmen konnten.

Blogtechnisch lief in der ersten Monatshälfte alles wie gewohnt, doch dann habe ich realisiert, dass ich es ein wenig übertreibe. Der Blog hat alle Freizeit gefressen, die neben dem Sport noch blieb. Im Prinzip war das auch nicht schlimm, weil es ja Spass gemacht hat. Trotzdem habe ich mich entschieden den Zeitaufwand etwas herunterzufahren. In der zweiten Monatshälfte gab es dann nur noch alle 2-3 Tage einen Post und nicht mehr jeden Tag. Ich hoffe das macht den Blog für euch nicht wesentlich uninteressanter.

Ausblick auf den Novemmber

In meinem neu gefundenen Tempo wird es auch im November weiter gehen. Ich denke, dass etwa 10-20 Posts dabei herumkommen werden. Ein großer Teil davon werden Rezensionen sein: Die dunklen Gassen des Himmels, Nichtlustig 6, Edwin Chroniken 2, Miss Minotaurus, Flammenwüste 2,...  Auch ein Interview ist geplant.

Das war's von mir. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kommentare habt, nur her damit.

LG,
André

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen