Mittwoch, 25. November 2015

[GEWINNSPIEL] Nikolausgewinnspiel


Ho ho ho ihr Lieben,

nächsten Sonntag ist der erste Advent und eine Woche später ist auch schon Nikolaus. Das ist doch eigentlich ein schöner Anlass für ein Gewinnspiel.

Was gibt es zu gewinnen?

Wie ihr im Bild seht, gibt es drei Gewinne. Der Hauptgewinn ist ein gehäkelter Zauberer im Stil der Unsichtbare Universität, also praktisch ein "Zaubberer". Dann gibt es ein Überaschungsbuch zu gewinnen. Das Buch ist neu und (natürlich) handelt es sich um Fantasy. Außerdem gibt es eine Manga-Reihe zu gewinnen; Cantarella Band 1-10. Die Mangas sind gelesen aber in gutem bis sehr gutem Zustand.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um teilzunehmen müsst ihr lediglich unter diesem Beitrag kommentieren für welchen Preis ihr in den Lostopf wollt. Ihr dürft auch gerne an allen drei Verlosungen teilnehmen. Wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook oder Google+ teilt, kommt ihr sogar zweimal in die gewünschten Lostöpfe.
Diesem Blog zu folgen ist keine Vorrausetzung für die Teilnahme, erleichtert es euch aber mitzubekommen, ob ihr gewonnen habt.

Das Kleingedruckte

1.) Das Gewinnspiel läuft bis zum 5.12. um 23:59. Am 6.12. werde ich die Gewinner ermitteln und hier veröffentlichen. Die Gewinner haben dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden. Gewinne, deren Gewinner sich nicht melden, werden neu verlost.
2.) Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern.
3.) Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb der EU bzw. im Fall der Mangas nur nach Deutschland.
4.) Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh man, der kleine Zauberer ist ja absolut süß *.* und da ich Überraschungen liebe mache ich wirklich gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Ich würde gerne für das Überraschungsbuch und für den Zauberer in den Lostopf. Diese Verlosung habe ich auch mal bei G+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/108994038361807047962/posts/4EdRPHVpiQz

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!:)

    Das ist ja eine tolle Idee. Vor allem das du eine Mangareihe verlost! Für die würde ich gerne in den Lostopf springen.
    Wenn es doch nur mehr "Doppelleser" gebe. Entweder immer Manga oder Buch *seufz*

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Was für eine schöne Idee! Ich finde alle drei Gewinne toll und hüpfe deshalb für alle in den Lostopf (obwohl ich zugeben muss, dass die Manga-Reihe dann meine Tochter bekommen würde :D )
    Ich habs bei google+ geteilt, auf meiner FB Seite und natürlich auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,


    welch tolle Idee. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf für das Überrachungsbuch ;-)

    LG
    die Yvi
    yvisleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen André,
    ich würde gerne für das Überraschungsbuch und für den Zauberer in den Lostopf hüpfen :)
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ein Überraschungsbuch :) Da würd ich gern in den Lostopf hüpfen. Ich liebe Überraschungen :D
    Bei mir gibts auch bald ein Gewinnspiel, aber ich fürchte, das wird eher weniger was für dich. Außer du bist inzwischen auf Liebesgeschichten umgestiegen xD
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Ich fände das Überraschungsbuch toll! Geteilt habe ich den Beitrag auf Facebook. Mit meinem aktuellen Buch befinde ich mich übrigens gerade in Imre :-) )

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    Die Idee gefällt mir, und entscheide mich für das Überschwangs Buch in den Lostopf zu hüpfen. Sich überraschen zu lasen ist sowie so 'ne Tolle Sache. Hab's auch gleich auf G+ geteilt.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich hüpfe gerne für das Überraschungsbuch in den Lostopf, den ich liiiiebe Überaschungen.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  10. Ho ho ho André, in zwei Tagen ist schon der erste Advent. Es ist doch unglaublich, wie schnell das Jahr wieder verflogen ist. %-) Ich möchte für das Überaschungsbuch in den Lostopf hüfen, denn ich packe gerne Geschenke aus. ;-) LG H.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpfe mal für das Überraschungsbuch und die Mangas (für meinen Bruder) in den Lostopf. :)
    Ich hab's auch bei G+ geteilt. ;)

    Herzliche Grüße
    Jane :) von http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön :) ich würde sehr gerne für das Überraschungsbuch in den Lostopf hüpfen ...Ich liebe Überraschungen und an Nikolaus weiß man ja auch nie, was im Schuh ist ;)

    Liebe Grüße
    Wayland

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Andre,

    Ich hüpfe für den Zauberer in den Lostopf. Da ich ja doch öfters mal im Krankenhaus bin, wäre er mein Krankenhaus Kumpel für den Nachttisch

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  14. Huhu! :)
    Eine tolle Idee! Ich liebe es überrascht zu werden und deshalb versuche ich mein Glück für das Überraschungsbuch. :))

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Habe es direkt auf G+ geteilt (https://plus.google.com/104242938929089986597/posts)
    Ich würde sehr gerne für das Überraschungsbuch und die Mangas in den Lostopf hüpfen! :)
    Lasse dir noch liebe Grüße da!
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Da hüpfe ich doch gleich auch noch in den Lostopf - für Buch und Mangas.

    AntwortenLöschen
  17. Na das is doch mal ein Wort!
    Ich könnt ja jetzt Vermutungen anstellen, was da so hübsch eingepackt ist *kicher*
    Aber bei meiner Trefferquote von Minus Irgendwas lass' ich das lieber.
    Wünsche allen die mitmachen viel Erfolg und eine schönen Nikolaus.
    Und dir Dibbler, sowie deiner Frau (zum Zaubberer schiel') noch obendrauf ein schönes Weihnachtsfest.
    Deine Key
    (Die nur da war um an die Pinnwand zu krakeln, aber nicht mit in den Lostopf hüpft.)

    AntwortenLöschen