Montag, 7. Dezember 2015

[COVER MONDAY] AREA - Die Rückkehr der Götter


Herzlich willkommen zu meinem 25. Cover Monday. Wenn ihr mehr über die Aktion wissen wollt, klickt einfach auf das Logo.

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, das im Laufe des Jahres in eBook-Episoden erschienen ist und nun auch als Taschenbuch vorliegt.

Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber vor es zu lesen. Hier der Werbetext von der Verlagsseite:

"Im Jahr 2019 herrscht eine neue Weltordnung: Die Götter kehren auf die Erde zurück. Alle Götter – bis auf einen. Während Odin, Zeus, Manitu, Anubis, Shiva und Co. sich ihre alten Kultstätten zurückholen und ihre Anhänger um sich scharen, warten Christen, Moslems und Juden vergeblich. Die einst mächtigsten Religionen der Welt werden bald als bedeutungslose Sekten belächelt. Mit »AERA - Rückkehr der Götter« hat Markus Heitz einen neuen Kosmos geschaffen - ein großes Vergnügen für alle Fans von düsterer Spannung und filmreifer Action!" (Quelle)
Ein spannendes Thema und wenn ich an Heitz' Shadowrun Romane denke, dann bin ich überzeugt, dass ihm das Thema liegt.

Auch das Cover gefällt mir richtig gut. Schöne Zeichnung, schöne Schrift und die reduzierten Farben ergeben ein sehr ansprechendes Gesamtbild.

Wie gefällt euch dieses Cover?

Kommentare:

  1. Moin André,
    ich habe dir auf Lovelybooks meine Adresse zukommen lassen.
    Dein heutiges Cover gefällt mir gut. Die Farben sind toll und es sieht nach viel Spannung aus.
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo André,
    das Cover ist nichts für mich, der Inhalt dagegen hört sich gar nicht schlecht an. Dieses Szenario wäre mal sehr interessant zu erleben.

    Liebe Grüße,
    Janine ♥
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover finde ich ansprechend, sehr passend zum Urban Fantasy Genre.
    Auch der Inhalt klingt durchaus verlockend.

    AntwortenLöschen