Montag, 14. Dezember 2015

[COVER MONDAY] Vampirromane sind zum Kotzen


Herzlich willkommen zu meinem 26. Cover Monday. Wenn ihr mehr über die Aktion wissen wollt, klickt einfach auf das Logo.

Heute möchte ich euch mal wieder ein Buch vorstellen, das ich (noch) nicht gelesen habe.

Das Buch ist bei CreateSpace, also praktisch im Selbstverlag erschienen. Von daher gibt es keine Verlagsseite, auf die ich an dieser Stelle verweisen könnte. Deshalb zeige ich euch einfach einmal die Rückseite mit dem Klappentext.


Aber hier soll es ja um das Cover gehen. Das Cover ist natürlich sehr minimalistisch, aber trotzdem ein Hingucker. Mich hat es jedenfalls neugierig gemacht.

Wie gefällt euch dieses Cover? Kennt ihr vielleicht sogar das Buch?

Kommentare:

  1. Guten Morgen André,
    minimalistisch ja, aber trotzdem irgendwie goldig (auch wenn du dieses Wort für deine Auswahl vielleicht nicht hören möchtest *lach*) Dieses leicht sarkastische und witzige ist wirklich treffend und es wäre durchaus ein Buch, welches ich auch lesen würde.

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen André,
    das Cover gefällt mir gut, weil es irgendwie sehr besonders und einfach ist. Auf die Idee muss man erst einmal kommen :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich finde es einfach klasse!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      ein tolles Cover, das den Titel perfekt wiedergibt. Macht mich neugierig.
      lg, Tina

      Löschen
  4. Hallo André,

    das Cover ist echt klasse. Es ist einfach, aber es ist auf den Punkt gebracht. mehr braucht dieses Cover einfach nicht ;)
    Die Rückseite ist dazu auch noch super gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hey André :)

    Das Cover hat was. Es ist einfach witzig und bringt's total. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :D

    Das Cover würde mich persönlich nicht zum Lesen anregen, aber als cool und einen Hingucker empfinde ich es trotzdem!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Blurb auf dem Backcover, der Titel selbst jedoch wirkt leider eher abschreckend.
    Da denke ich gleich an Hollywood "Satire" Streifen wie die wie-hieß-sie-nochmal Persiflage auf "twilight".

    Die Illustration hat aber was naiv niedliches.

    AntwortenLöschen