Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtswichteln für Blogger


Hallo zusammen!

Wie ihr ja schon aus dem Bericht zum Lovelybooks-Weihnachtswichteln wisst, habe ich dieses Jahr an zwei Weihnachtswichtelaktionen teilgenommen. Hier nun der Bericht zum Blogger-Wichteln auf Nine-im-Wahn.

Da das Paket von außen nicht als Wichtelpaket zu erkennen war, habe ich es direkt nach der Ankunft zu ersten Mal geöffnet.


Als dann aber verpackte Geschenke zum Vorschein kamen, war klar, dass es ein Wichtelpaket ist und ich habe es brav wieder geschlossen und erst am 24.12. wieder geöffnet.


Aber am 24.12. habe ich dann nicht lange gefackelt und das Paket direkt um Mitternacht ausgepackt. Wenn sich Buchblogger unter einander bewichteln ist das zentrale Geschenk natürlich immer ein Buch. So auch in diesem Fall. Für mich gab es den Klassiker "Watership Down", den ich schon lange einmal lesen wollte.


(Ja, an dieser Seite meines großen Spieltisches ist das Licht doch etwas besser zum Fotografieren.)

Aber auch die anderen Geschenke können sich sehen lassen.


Das Büchermagazin hat schon beim ersten Durchblättern zu neuen Einträgen auf meiner WuLi geführt. Das ich viel im Bus lese ist so eine Büchertasche natürlich praktisch, um ein Buch unbeschadet mitzuführen. Sehr gefreut habe ich mich über die magnetischen Lesezeichen. Die Gleichen mit anderem Motiv habe ich auch selbst verschenkt und hatte mich schon geärgert, dass ich mir nicht auch eins gekauft hatte. Jetzt habe ich sogar drei.

Der Schnützkram trifft meinen Geschmack fast schon erschreckend gut. Cashews mit Honig sind meine Lieblingsnüsse und meine Frau liebt gebrannte Mandeln; auch als Geschmacksrichtung von Ritter Sport. Gummibärchen gehen natürlich auch immer.

Alles in allem also ein wirklich sehr schönes und passendes Geschenk. Vielen Dank, liebe Lena von Mirroreye.

Kommentare:

  1. Hi,
    Ich freue mich so sehr, dass dir das Wichtelpaket mit seinem Inhalt gefallen hat :D ich habe mich mit dem Inhalt sehr an Büchern orientiert, weil ich mit dem Ausdruck 'alles geekige' nicht viel anfangen konnte ^^
    Viele liebe Grüße
    LENA

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Paket. :) Solche süßen Lesezeichen hat mir auch mal ein Wichtel ins Paket gelegt gehabt, die sind super. Viel Freude mit dem Buch.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Paket hast du da bekommen! Viel Freude mit dem Buch :) Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe! Leider habe ich meinem Wichtelkind gar nichts Süßes eingepackt.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh, auch ein tolles Wichtelpaket und "Watership Down" möchte ich auch unbedingt mal lesen! Lies es ganz bald und schreibe eine Rezension! :)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich wirklich sehr gerne machen, aber irgendwie komme ich im Momemnt kaum mit den Neuerscheinungen und Rezensionsexemplaren hinterher. Ich vermute, dass ich es erst im Sommerurlaub lesen werde.

      Löschen
    2. Irgendwie kenne ich das. :D

      Nine <3

      Löschen