Montag, 8. Februar 2016

[COVER MONDAY] Nichtlustig 4


Herzlich willkommen zu meinem 34. Cover Monday. Wenn ihr mehr über die Aktion wissen wollt, klickt einfach auf das Logo.

Falls ihr Karneval feiert, schreit der heutige Rosenmontag förmlich nach einem lustigen Buch, aber auch wenn euch Karneval völlig egal ist, kann ein lustiges Buch ja nicht schaden.

Wenn ihr diese zeilen hier lest, dann nutzt ihr offensichtlich das Internet. Daraus folgere ich einfach mal, dass ich euch Josha Sauer und die Nichtlustig Cartoons nict vorstellen muss, weil sie euch schon einmal begegnet sind.

Kommen wir also direkt zum  Cover. Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Guten Morgen André,
    ich musste irgendwie direkt schmunzeln, als ich das Cover sah :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Hihi, ja, das Cover ist lustig xD Nicht schön, aber witzig ^^
    Mir sagt die Reihe bzw. der Autor nichts, aber ich lese auch keine Cartoos bzw. überhaupt nicht was "lustiges", weil mein Humor nicht immer der ist, den ich in solchen Büchern finde. Vielleicht sollte ich doch auch mal zu Cartoos greifen, die find ich dann doch immer wieder mal gut :D

    Übrigens fange ich heute mit Skargat an, seit deiner Rezi war das auf meiner Wunschliste und ich bin schon sehr gespannt, was mich da erwartet!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Hallo André,

    diese Buchreihe sagt mir zwar nichts, aber das Cover hat mich gleich zum Lachen gebracht ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen