Mittwoch, 24. Februar 2016

[GEWINNSPIEL] 2 mal 100


Hallo ihr Lieben,

heute hat mein Blog sowohl den 100. GFC Follower als auch den 100. Like auf Facebook erhalten. Das ist doch ein schöner Meilensten und schreit förmlich nach einer kleinen Feier in Form eines Gewinnspiels.

Zur Feier des Tages verlose ich diese zwei Bücher:


Zwillingsmond von Christiane Spies ist der zweite Teil ihrer Werwolfsaga.

Feuerjäger von Susanne Pavlovic ist der erste Band des Fantasy-Zweiteilers um die Schwertmeisterin.

Da das Gewinnspiel ein Dankeschön für die Follwer dieses Blogs sein soll, ist es diesmal Teilnahmevoraussetzung, dass ihr dem Blog via GFC folgt oder ihn auf Facebook geliked habt. Wenn das noch nicht der Fall ist, könnt ihr es natürlich einfach jetzt noch nachholen.

Postet mir einfach in den Kommentaren, für welches Buch ihr in den Lostopf wollt.

Liebe Grüße und viel Glück,
Euer André

Das Kleingedruckte

1.) Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.03.2016 um 23:59. Am 03.03.2016 werde ich die Gewinner ermitteln und hier veröffentlichen. Die Gewinner haben dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden. Gewinne, deren Gewinner sich nicht melden, werden neu verlost.
2.) Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern.
3.) Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb der EU und in die Schweiz.
4.) Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Die 100 ist so eine schöne Zahl! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen! Am GS möchte ich nicht teilnehmen! LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen André,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Followern ♥ ♥ ♥
    Auf das es noch viele viele Leutchen mehr werden :)
    Ich würde sehr gern für Feuerjäger in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andre!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser zweifach schönen Zahl!!! :D Folgen tu ich dir bei GFC und natürlich hab ich auch deine FB Seite geliked! Und ich werd dein Gewinnspiel auch gerne auf meinem Blog teilen ;)

    In den Lostopf würde ich auch gerne hüpfen, für "Feuerjäger". Da find ich das Cover schon toll und mit 2 Teilen ist es auch übersichtlich :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100. Ich folge per FB und GFC und würde gerne Zwillingsmond gewinnen.

    LG
    Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Andre ,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Folower
    Ich folge dich via Facebook als Nina Ninaki und via GFC als Irini Rafaela :)
    Ich würde gern Feuerjäger gewinnen ,da mir der Klappentext sehr gefällt,er klingt sehr interessant

    *FINGERS CROSSED*

    LG Irini

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    Herzlichen Glückwunsch. )) Hoffe es werden noch viel mehr Follower! :)
    Ich folge dir via GFX unter Bookish Neverland.
    Mich interessiert Feuerjäger von Susanne Pavlovic sehr, deswegen würde ich gerne dafür in den Lostopf springen. :)

    Grüßchen
    Tanya

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    Herzlichen Glückwunsch. )) Hoffe es werden noch viel mehr Follower! :)
    Ich folge dir via GFX unter Bookish Neverland.
    Mich interessiert Feuerjäger von Susanne Pavlovic sehr, deswegen würde ich gerne dafür in den Lostopf springen. :)

    Grüßchen
    Tanya

    AntwortenLöschen
  8. Hallu :)
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern und Likern :) Werden garantiert auch noch gaaanz viele mehr :) Ich folge dir jetzt bei GFC als Kiala.
    Da ich Wölfe einfach unendlich liebe *-* würde ich gerne für Zwillingsmond in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  9. GLÜCKWUNSCH VON MIR ;-)

    Der Klappentext zu "Feuerjäger" von Susanne Pavlovic zieht mich bereits sehr in den Bann und daher hüpfe ich doch gerne für dieses Buch in den Lostopf. :-D

    Hab vielen Dank für diese MEGA-Verlosung.

    Liebe Grüße

    Jannie ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich hoffe ich kann in beide Lostoöpfe hüpfen , denn ich kann mich net entscheiden für welches buch ich in den Lostopf will. so jetzt mach ich schluss schmöcker bei dir noch eine weile rum und ich befurcht meine wunschliste wird hier noch grösser

    gruss sandra
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo :)

    Da gratuliere ich mal ganz herzlich zu 100 Followern, das werden sicherlich bald noch viele mehr! Ich hüpfe gerne für "Zwillingsmond" in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen