Donnerstag, 18. Februar 2016

[INDIE DES MONATS] Tassilo


Letztes Jahr im September startete auf Projekt Ghostreader eine neue monatliche Aktion: Das Indie des Monats. Auch wenn es die Aktion dort leider nicht mehr gibt, möchte ich euch heute wieder eines meiner liebsten Indie-Bücher vorstellen.
Gebau wie letzten Monat ist "des Monats" wieder sehr passend, da ich euch ein recht aktuelles Buch vorstellen möchte, das ich erst diesen Monat gelesen habe. Bei diesem Buch handelt es sich um Tassilo - Der Mumienabrichter von Simon Weinert.



Das Buch präsentiert eine sehr ungewöhnliche Fantasy-Welt. Aber was soll ich mich hier wiederholen? Schaut euch doch einfach meine Rezension an!

An dieser Stelle deshalb nur noch so viel: Das Buch ist lesenswert und völlig zu Recht auf der Longlist für den SERAPH 2016 für das beste Debüt.

Soviel von mir für diesen Monat zum Thema Indie-Bücher. Bis nächsten Monat!

Wie steht ihr eigentlich zum Thema Indie-Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen