Montag, 21. März 2016

[COVER MONDAY] Mein Papa ist ein Ork


Herzlich willkommen zu meinem 38. Cover Monday. Wenn ihr mehr über die Aktion wissen wollt, klickt einfach auf das Logo.

Heute möchte ich euch mal wieder ein Buch zeigen, das ich noch nicht gelesen habe: Mein Papa ist ein Ork von Rudolf Eizenhöfer.



Da ich das Buch - wie gesagt - nicht gelesen habe, werde ich heute ausnahmsweise mal gar nichts zum Inhalt sagen. Aber keine Sorge, das Buch steht zum Lesen bereit und eine Rezension folgt in Kürze.

Genau wie letzte Woche, ist auch dieses Cover ist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass auch Bücher aus kleinen Verlagen - hier der Verlag Der Schwarze Ritter - großartige Cover haben können. Das niedliche Bild stammt von Rudolf Eizenhöfer, der bei diesem bildreichen Buch Autor und Illustrator zugleich ist.

Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr vielleicht sogar das Buch?

Kommentare:

  1. hallo André,

    das Cover finde ich total süß. Einfach, aber vom zeichenstil her echt klasse.

    Das Vuch kenne ich nicht, aber ich kann dir nur zustimmen, dass kleinere Verlage auch tolle Cover haben ;)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo André,

    Das Cover mag ich auch. Viele kleine Verlage haben so bezaubernde Cover. Schade, dass so viele in der großen, weiten der Bücher untergehen.

    Danke für diesen Buchtipp.
    Ich werde ihn mir merken.

    Liebe Grüße
    Caro
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen André!

    Das Cover sieht aber sehr süß aus ♥
    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andre,

    das ist echt ein klasse Cover ;) Total süß und interessant ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen