Dienstag, 15. März 2016

[INDIE DES MONATS] Protektor


Letztes Jahr im September startete auf Projekt Ghostreader eine neue monatliche Aktion: Das Indie des Monats. Auch wenn es die Aktion dort leider nicht mehr gibt, möchte ich euch heute wieder ein gutes Indie-Bücher vorstellen, das ich kürzlich gelesen habe.
So aktuell wie diesen Monat war meine Indie-Empfehlung noch nie: Das eBook ist diesen Monat erschienen, aber das Taschenbuch erscheint erst nächsten Montag. Wenn ihr die letzten Tage aufmerksam meinem Blog gefolgt seid, müsstet ihr jetzt eigentlich schon wissen, um welches Buch es geht.

Die Rede ist von Protektor von André Wiesler.


Worum geht es? Protektor bietet lustige Mystery. Ob diese Kombination funktioniert, müsst ihr letzten Endes Selbst entscheiden. Ob diese Kombination für mich funktioniert hat, könnt ihr in meiner Rezension erfahren.

Soviel von mir für diesen Monat zum Thema Indie-Bücher. Bis nächsten Monat!

Wie steht ihr eigentlich zum Thema Indie-Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen