Samstag, 19. März 2016

[NEWS] Weitere Lesung aus "Flucht in ein sicheres Leben" auf der LBM


Im Rahmen der Leipziger Buchmesse wird es eine weitere Lesung aus der Anthologie Flucht in ein sicheres Leben geben.

Eigentlich sollte am Sonntag Antje Haugg aus ihrem Buch Mordsfreundin lesen. Leider ist die Autorin erkrankt. Statt dessen wird es eine weitere Lesung aus der Anthologie Flucht in ein sicheres Leben geben. Sarin Wood wird aus ihrer Geschichte "Sonnenwende" lesen und ich werde versuchen euch "Die Geschichte meiner Eltern" näherzubringen.

Die Lesung findet am Sonntag, den 20.03., im Forum Literatur + Hörbuch: Halle 3, Stand B500 statt.

PS: Gute Besserung, Antje.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sehr schön. Es hat alles gut geklappt und den Zuschauern schien es auch zu gefallen. Es wurde auch gefilmt. Sobald der Film online ist, werde ich es verlinken.

      Löschen