Samstag, 12. März 2016

[ANKÜNDIGUNG] Themenwoche zur Leipziger Buchmesse


Heute möchte ich euch meine erste Themenwoche ankündigen. Nächste Woche ist Buchmesse in Leipzig und ich werde von Montag bis Sonntag jeden Tag berichten.

Jeden Tag? Ab Montag? Aber die Messe startet doch erst am Donnerstag! Das ist ein berechtigter Einwand, aber ich habe mir folgendes überlegt:

Am Montag werde ich euch das Programm der Messe näherbringen. Der Schwerpunkt wird dabei natürlich auf den Lesungen liegen, die mich persönlich interessieren.

Nach dem allgemeinen Programmüberblick am Montag, möchte ich euch dann am Dienstag einen Programmpunkt und ein Buch näher bringen, die mir ganz besonders am Herzen liegen.

Am Mittwoch werde ich mich dann nach Leipzig begeben, mir die Stadt ein wenig ansehen und euch darüber berichten.

Von Donnerstag, Freitag und Samstag werde ich euch dann an meinen Messeerlebnissen des entsprechenden Tages teilhaben lassen.

Der Sonntag steht für mich dann im Zeichen der Rückreise. Für Abends ist dann ein kleines Fazit über meinen ersten Besuch der Leipziger Buchmesse geplant.

Aber auch nach dem Ende der Themenwoche wird es sicherlich noch ein paar Beiträge über die Messe geben.

Falls ihr selbst in Leipzig seid, würde ich mich freuen euch zutreffen. Ansonsten freue ich mich, wenn ihr hier regelmäßig vorbeischaut und so an meinen Messeerlebnissen teilhabt.

Kommentare:

  1. Hey! Das ist super!!!
    Ich kann ja leider nicht hin und freu mich über jeden Moment, den ich über euch mitkriege!
    Wünsche dir ganz viel Spaß :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre erst am Donnerstag zu der Buchmesse. Vielleicht treffen wir uns ja auf den ein oder anderen Bloggertreffen.
    Bin auch die Themen von Dir schon gespannt.
    Liebe Wochenendgrüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Ich freue mich über Messeberichte weil ich nicht da sein kann! :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Wünsche dir viel Spaß bei der Messe...bei mir war es mit der Uni schlecht getimt

    Muss ich wohl bis Frankfurt warten
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine klasse Idee - vor allem für die Daheimgebliebenen. Ich werde auch in Leipzig sein, vielleicht treffen wir uns ja?

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ich dich irgendwo entdecke, werde ich Hallo sagen.

      Löschen