Montag, 11. April 2016

[COVER MONDAY] Alice


Herzlich willkommen zu meinem 41. Cover Monday. Wenn ihr mehr über die Aktion wissen wollt, klickt einfach auf das Logo.

Heute möchte ich euch ein Buch zeigen, das ich mir kürzlich gegönnt habe.



Bei dem Buch handelt es sich um eine neue Ausgabe von Alice im Wunderland und Alice hinter den Spiegeln. Die Rückseite von Alice im Wunderland ist die Vorderseite von Alice hinter den Spiegeln und umgekehrt. Das besondere an dieser Ausgabe sind aber die wundervollen und zahlreichen Illustrationen von Floor Rieder.

Wie gefällt euch das Cover oder besser gesagt die Cover? Wie gefallen euch die Bücher, falls ihr sie gelesen habt?

Kommentare:

  1. Hallo André,

    das Buch ist letzte Woche bei mir eingezogen. Ich finde das Cover richtig gut und es zog mich wochenlang immer wieder an, bis ich es doch mitgenommen habe. ;)

    LG, Silke

    AntwortenLöschen