Montag, 18. April 2016

[COVER MONDAY] The Cthulhu Casebooks


Herzlich willkommen zu meinem 42. Cover Monday. Wenn ihr mehr über die Aktion wissen wollt, klickt einfach auf das Logo.

Eigentlich wollte ich euch heute ein ganz anderes Buch zeigen, aber dann bin ich über dieses Buch gestolpert, das ich definitiv haben muss, sobald es erschienen ist.


The Cthulhu Casebooks: Sherlock Holmes and the Shadwell Shadows von Bestsellerautor James Lovegrove wird der erste Teil einer Trilogie sein. Bislang hat der Verlag Titan Books wenig mehr als diesen (Klappen-)Text veröffentlicht:

In the stews of London’s East End, an outbreak of insanity sees ordinary men and women reduced to gibbering, incoherent wrecks; a mysterious creeping fog hides terrifying apparitions within that rob the wits of all who see them and even inspire suicide. Sherlock Holmes, in the infancy of his detecting career, deduces a connection between these sinister “shadows” and a mysterious drug lord who is bent on expanding his criminal empire. Yet there are even more sinister forces at work, as the great detective faces a challenge so fearsome and deadly that his career may be over almost as soon as it has begun... (Quelle)

Aber kommen wir zum Cover. Drei Farben und eine schöne Schrift, mehr brauche ich gar nicht auf einem Cover.

Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Guten Morgen, André!

    Ja, das Cover hat irgendwas. Es passt auf jeden Fall zum Klappentext. Es braucht keine Bildchen etc. um zu wirken.

    Gute Wahl :-)

    Liebe Grüße
    Caro von der Bücherwanderin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich bin ja eh total Schriften vernarrt, weshalb ich dem Cover nur ein Daumen-hoch geben kann. Spricht mich total an, zusätzlich dann noch die coole Farbe ... sehr gut! :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo André

    ja, irgendwie hat das Cover was, durch die Schrift wirkt es auf jeden Fall so richtig auffällig!

    LG, Silke

    Mein Cover

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Die Farben find ich auch toll, aber nur Schrift alleine - ist mir irgendwie zu wenig ^^ Es passt zwar schon schön zusammen, aber ich denke trotzdem dauernd, es fehlt irgendwas *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen