Montag, 23. Mai 2016

[COVER MONDAY] Fantasy Noir


Herzlich willkommen zu meinem 46. Cover Monday. Wenn ihr mehr über die Aktion wissen wollt, klickt einfach auf das Logo.

Heute möchte ich euch das Buch zeigen, das sich seit einiger Zeit auf meiner Wuschliste befindet.



Wie immer, wenn ich das Cover Monday Buch nicht gelesen habe, stelle ich es euch anhand des Werbetextes vor:

Versteckt vor aller Augen tummeln sich die Wesen der Nacht unter uns. Selbst die geschulten Adleraugen der besten Ermittler erkennen die Gefahr nicht sofort. Die Hüter von Recht und Ordnung kratzen an der Oberfläche der Realität und legen das wahre Gesicht der Welt frei. Doch was sehen sie, wenn sie ins Auge der Dunkelheit blicken?

Die Anthologie »Fantasy Noir« wartet mit zwölf übernatürlichen Mordfällen auf mutige Leser, die bereit sind, ihren Geist einer Welt voll düsterer Phantasmen zu öffnen.

Nicht nur der Inhalt klingt vielversprechen, auch  das Cover von Martin Knipp gefällt mir richtig gut. Wahrscheinlich habt ihr schon gemerkt, dass ich ein Freund von minimalistischen Farbpaletten bin. Schwaz-weiß-gelb funktioniert hier jedenfalls hervorragend.

Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr vielleicht sogar das Buch?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh ja, das gefällt mir auch sehr gut! Das wandert sogar direkt auf meine Wunschliste, weil sich die Geschichten auch toll anhören :)

    Ich mag auch eher Cover mit wenigen Farben - diese ganzen bunten lustigen Cover mag ich gar nicht gerne ^^ Als es mal bei meiner Challenge darum ging, Bücher mit buntem Cover zu lesen war das echt nicht einfach, obwohl ich es noch einfacher gemacht und gesagt habe, dass es zumindest 3 Farben beinhalten soll. Du glaubst gar nicht, wie viele Cover nicht mal drei Farben haben!!!! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    der Inhalt hört sich ganz interessant an, aber das Cover ist so gar nicht meins. Ich mag es wenn das Bild wirklich das ganze Cover umfasst. Bin eh eher so der Fan von den typischen "Prinzessinen Covern", schön bunt, verträumt... naja klischeehaft irgendwie. ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Heyy,

    ich muss ehrlich zugeben das, dass Cover gar nicht meins ist. Aber der Inhalt hört sich echt Interessant an. Bei mir landen meistens die Bücher mit dem typischen Mädchen Covern auf meine WuLi, sieht man auch super gut an meinem heutigem Cover Monday.:D

    Liebe Grüße ♥
    Ally

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    leider ist das Cover nicht wirklich was für mich, aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen