Montag, 2. Mai 2016

[COVER MONDAY] Keine Menschenseele


Herzlich willkommen zu meinem 44. Cover Monday. Wenn ihr mehr über die Aktion wissen wollt, klickt einfach auf das Logo.

Heute möchte ich euch das Buch zeigen, das zurecht den Vincent Preis für das beste Cover gewonnen hat.


Da ich das Buch noch nicht gelesen habe, möchte ich es euch anhand des Werbetextes vorstellen:

Ein Waisenkind findet in einer streunenden Katze einen echten Seelenverwandten, einem charismatischen Fernsehmoderator fliegen alle Herzen zu, für eine junge Frau geht ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung, eine einsame Liebesbuchautorin findet einen Menschen, mit dem sie ihr Leben und ihr Heim teilen kann und jemand ist unterwegs, um sich endlich seinem Peiniger zu stellen. So einfach könnte es sein. Aber nichts im Leben ist so einfach. Fünf Menschen, fünf Leben. Eine gemeinsame Geschichte. Ein gemeinsamer Albtraum.
(Quelle)
Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr vielleicht sogar das Buch?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Jaaaa, das Cover ist mir auch schon aufgefallen! Ich habs durch Eva von Astis Hexenwerk entdeckt und seit ich es gesehen habe, reizt es mich immens, es zu lesen! Ziemlich abgefahren sieht es aus, und düster und strange - also richtig gut! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover

    AntwortenLöschen
  2. Da kenn ich weder Buch, Verlag noch Autorin.
    Aber hätte mich in meinen alten Horror Tagen sofort angesprochen.

    AntwortenLöschen
  3. Hei
    Dein heutiges Cover ist aber echt gruselig! Dennoch hat es etwas, da stimmt irgendwie alles.
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Cover schaut auf jeden Fall sehr gruslig aus, aber es hat was! :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen