Sonntag, 15. Mai 2016

[INDIE DES MONATS] Voll Dampf


Letztes Jahr im September startete auf Projekt Ghostreader eine neue monatliche Aktion: Das Indie des Monats. Dort gibt es die Aktion schon länger nicht mehr und auch ich denke nicht jeden Monat daran, aber heute möchte ich mal wieder pünktlich am 15. ein tolles Buch aus einem kleinen Verlag vorstellen.
Dieses Mal möchte ich euch ein Buch ans Herz legen, das nur für mich aktuell ist - sprich: Ich habe es erst kürzlich gelesen.


Voll Dampf ist eine Steampunk-Anthologie, die auf vortreffliche Weise zeigt, wie vielfältig das Genre Steampunk sein kann. Mich hat das Buch hervorragend unterhalten. Mehr über das Buch erfahrt ihr in meiner Rezension.

Soviel von mir für diesen Monat zum Thema Indie-Bücher. Bis nächsten Monat!

Wie steht ihr eigentlich zum Genre Steampunk?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen