Montag, 6. Juni 2016

[COVER MONDAY] Der Hügel von Yhth


Herzlich willkommen zu meinem 47. Cover Monday. Wenn ihr mehr über die Aktion wissen wollt, klickt einfach auf das Logo.

Heute möchte ich euch ein Buch zeigen, das ich vorbestellt habe.
Der Hügel von Yhth - Cover von Tom Orgel


Wie immer, wenn ich das Cover Monday Buch nicht gelesen habe, stelle ich es euch anhand des Werbetextes vor:

Oktober 1924:
James Ryan, ein Sammler verbotener Bücher, macht sich auf die Reise in ein abgelegenes Fischerdorf an der Westküste der Vereinigten Staaten. Er hofft, dort ein seltenes okkultes Kompendium zu finden, das geheimnisvolle Buch San. Dieses Werk, so heißt es, enthält Informationen über eine unvorstellbare Götterrasse, die die Erde Jahrmillionen vor der Ankunft des Menschen einmal beherrscht haben soll.
In der heruntergekommenen Siedlung stößt Ryan tatsächlich auf ein altes Buch – und auf etwas Anderes. Schon bald wünscht er sich, er wäre nie hergekommen …
(Quelle)
Das klingt doch nach sehr lovecraftschem Gusel. Aufgefallen ist mir das Buch aber wegen des großartigen Covers, das Tom Orgel, den ich bisher nur als Autor kannte, gezeichnet hat.

Wie gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das klingt wirklich toll und das Cover sieht phänomenal aus! Da muss ich nicht lange überlegen, das wandert direkt auf meine Wunschliste :D

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Das Cover ist echt klasse aus. Sehr geheimnisvoll und auch sehr passend zum Klappentext.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Cover ist nicht schön, aber außergewöhnlich irgendwie, wodurch es mir wirklich gut gefällt! Der Inhalt klingt außerdem auch wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    Mein Beitrag zum Cover Monday

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich finde den Spiegel sehr schön und auch das Buch, auch die Schrift ist passend und das Cover passt gut zum Buch. Jedoch bin ich kein Fan von Tentakeln und es spricht mich allgemein nicht besonders an.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ein wirklich sehr phänomenales und geheimnisvolles Cover. :) Der Inhalt spricht mich auch an.
    http://dieserbuecherblog.blogspot.de/2016/06/cover-monday-3-alterra.html

    Liebe Grüße
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen