Montag, 20. Juni 2016

[COVER MONDAY] The Rainbow Goblins


Herzlich willkommen zu meinem 49. Cover Monday. Wenn ihr mehr über die Aktion wissen wollt, klickt einfach auf das Logo.

Heute möchte ich euch mal wieder ein Buch zeigen, das ich nicht gelesen habe.


Wie immer, wenn ich das Cover Monday Buch nicht gelesen habe, stelle ich es euch anhand des Werbetextes vor:

After seven goblins try to steal it, the Rainbow is careful never again to touch the earth.
Since its original publication in 1978, the fantastic colors, amazing detail, and sweeping scope of The Rainbow Goblins have irresistibly invited tens of thousands of children to plunge their imaginations into its vivid world. This charming allegorical tale is once again…
(Quelle)

Das klingt doch gar nicht schlecht. Ich bin wirklich neugierig auf dieses Buch. Aber kommen wir zum Cover. Was für ein wunderschönes Bild!

Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr vielleicht sogar das Buch?

Kommentare:

  1. Das Cover mag ich, weil es mich spontan, noch ehe ich den Klappentext gelesen hatte an die guten alten Tage hat denken lassen. Punkte für den Nostalgiefaktor.

    Ich überlege gerade wer wohl der Illustrator sein könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Buch kenne ich nicht. Das Cover hat schon irgendwie was. Erinnert mich irgendwie an die Kindheit :)

    Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße
    Sunny

    PS: Ich habe mit einer Freundin eine neue Aktion für Freitags ins Leben gerufen. Vielleicht hast du ja Lust mal mitzumachen. Alle Info s zum Show it Friday findest du *HIER*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    Das Cover hat eindeutig Nostalgiefaktor und es ist auch sehr interessant, jedoch finde ich es auch ein wenig düster, trotz der bunten Farben.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Cover Monday

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich bin bei dem Cober hin und her gerissen. Auf der einen Seite gefällt es mir gut, weil es total klassisch irgendwie wirkt und mich ein wenig an die alten Märchenfilme von früher erinnert. Auf der anderen Seite stehe ich ja total auf moderne Cover. Aber trotzdem...das Cover hat etwas. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Oh ja, das sieht toll aus! Wunderschön mit dem Regenbogen und überhaupt das ganze Drumherum. Eine schöne Wahl :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  6. Hey Imre,

    das Cover sieht wirklich toll aus auch wenn ich gerade der Todfeind von Regenbogen bin. Ich hab letztens den schönsten überhaupt gesehen aber meinst du der lässt sich toll abfotografieren, Pustekuchen *grummel* :D Tolle Auswahl!

    Liebst, Tinker
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen