Montag, 4. Juli 2016

[COVER MONDAY] Flucht in ein sicheres Leben


Herzlich willkommen zu meinem 50. Cover Monday. Wenn ihr mehr über die Aktion wissen wollt, klickt einfach auf das Logo.

Diese Jubiläum möchte ich nutzen, um ausnahmsweise mal nicht ganz uneigennützig ein Cover zu präsentieren.


In dieser Anthologie geht es um das sehr aktuelle Thema Flucht. Verpackt wurde das Thema aber in phantastische Geschichten. Montagsdemo auf einem Luftschiff? Pazifistische Orks? Flucht vor feuerspeienden Drachen? Das alles und viel mehr erwartet euch in diesem Buch.

Falls es euch interessiert, habt ihr zur Zeit die Gelegenheit euch bei Lovelybooks um einen Platz in der Leserunde zu bewerben.

Das Cover gefällt mir ziemlich gut. Die Farben sind sehr angenehm und es gibt einige nette Details zu entdecken.

Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr vielleicht sogar das Buch?

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Das klingt nach einer wirklich spannenden Anthologie, einfach schon weil es so ein aktuelles und wichtiges Thema ist. Dass es dabei originell verpackt ist finde ich klasse. Auch das Cover gefällt mir ganz gut.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und mein Fall ist es nicht unbedingt, aber ich finde das Cover passt gut zu Titel und Inhalt :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und mein Fall ist es nicht unbedingt, aber ich finde das Cover passt gut zu Titel und Inhalt :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen André,

    ich hab ja schon länger nicht mehr bei dir vorbei geschaut :D Nu wird's aber mal Zeit!
    Das Cover hab ich schon einmal gesehen und mir gefällt es auch sehr gut. Nur bin ich nicht so der Fan von Anthologien.
    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)

    Das Cover ist wirklich sehr interessant, jedoch nicht ganz so mein Fall. Scheint aber sehr gut zum Inhalt zu passen.

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Mein Cover

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ich kenne das Buch nicht und seh es heute zum ersten Mal!
    Interessant finde ich es auf jeden Fall und passt auch natürlich perfekt zum Titel und Inhalt. Ich kann nur grade nicht sagen, ob es mich auch zum lesen animieren würde, es sieht irgendwie sehr "kindlich" aus und ich würde eher eine Kindergeschichte dahinter vermuten.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist in der Tat ab 13 Jahren. Von daher passt es.

      Löschen
  7. Guten Morgen,

    das Cover sieht echt speziell aus aber es hat etwas das einen neugierig werden lässt. Werde es mir bei Lovelybooks noch genauer anschauen gehen :)
    Ich habe heute zum ersten mal mitgemacht und würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    http://tinkerreads.blogspot.de/2016/07/cover-monday-1.html

    Viele liebe Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    da hast du dir ein interessantes Cover ausgesucht. Die Farben finde ich auch sehr angenehm. Auf den ersten Blick würde ich das Cover glaube ich gar nicht so sehr beachten, aber beim genaueren hinsehen gefällt es mir dann wirklich ganz gut.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen