Montag, 8. August 2016

[COVER MONDAY] Neverwhere


Herzlich willkommen zu meinem 54. Cover Monday. Wenn ihr mehr über die Aktion wissen wollt, klickt einfach auf das Logo.

Heute möchte ich euch eine neue Ausgabe von einem meiner Lieblingsbücher zeigen.





Zum Buch möchte ich heute gar nicht viel sagen. Wenn ihr es noch nicht kennt, könnt ihr gerne einen Blick auf diesen alten Beitrag werfen, in demich mich mit einer älteren Ausgabe befasst habe.

Diese neue Ausgabe wurde von Chris Riddell illustriert. Es enthält nicht nur zahlreiche ganzseitige Illustrationen, sondern auch viele kleine Illustrationen und Randverzierungen.

Das Titelbild stammt ebenfalls von Chris Riddel. So sieht man gleich, ob einem gefällt, was einen erwartet.

Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr vielleicht sogar das Buch?

Kommentare:

  1. Uh ein weiterer Riddell'n'Gaiman :P
    Hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. UUUUUUUUUH
    *Nosebleed*
    Ich glaube ich weiß, was ich gleich mal in den Einkaufswagen bei Amazon werfe ...

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Das Buch hab ich damals in London gelesen ♥
    Ich hab davon die deutsche Ausgabe mit der Rolltreppe ...
    Die Bücher von Neil Gaiman haben ja immer irgendwie außergewöhnliche Cover, dein heutiges - ich weiß nicht, ob ich danach greifen würde. Es hat auf jeden Fall was besonderes, aber leider nicht das, was mich ansprechen würde.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen