Montag, 15. August 2016

[COVER MONDAY] Wedora


Herzlich willkommen zu meinem 55. Cover Monday. Wenn ihr mehr über die Aktion wissen wollt, klickt einfach auf das Logo.

Heute möchte ich euch das neue Buch von Markus Heitz zeigen.




Zum Buch möchte ich heute gar nicht viel sagen, da diese Woche eine spannende Blogtour läuft, bei der ihr mehr über den Inhalt erfahren und sogar eins von drei signierten Exemplaren gewinnen könnt.

Kommen wir also zum Cover. Das Wüstenthema des Buchs wird sehr gut durch die Farben aufgegriffen. Der Turm, der im Mittelpunkt des Cover steht, kommt so ähnlich auch im Buch vor. Somit passt das Cover also sehr gut zum Buch, was ja keine Selbstverständlichkeit ist. Mich hat das Cover jedenfalls neugierig gemacht.

Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr vielleicht sogar schon das Buch?

Kommentare:

  1. Huhu Imre,

    an sich, hätte dieses Cover vermutlich nicht meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ich finde es aber auch immer total klasse, wenn das Cover zum Inhalt des Buches passt und so etwas macht mich schon eher neugierig. Auf dem Cover gefällt es mir auch wirklich sehr gut, wie sich die Sonne in der Kugel widerspiegelt. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch liegt auch bereits bei mir und ich liebe das Cover! Nicht nur, dass es gut zum Thema passt - dieser leichte Goldhauch, den man auf den Bildern immer gar nicht so wahrnimmt, ist einfach grandios schön!

    Mein Cover :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen