Samstag, 3. September 2016

[GEWINNSPIEL] Gamer


Im Rahmen der Themenwoche zur Gamer-Anthologie gibt es ein Printexemplar des Buches zu gewinnen. Heute habt ihr ein letztes Mal die Chance in den Lostopf zu springen.



Die Frage des Tages lautet:

Wie ist euer Verhältnis zu Videospielen?

Zu gewinnen gibt es ein Print-Exmplar von Gamer. Jeden Tag könnt ihr euch ein Los verdienen, indem ihr die Frage des Tages beantwortet. (Natürlich könnt ihr auch heute noch die Fragen der letzten Tage beantwoorten.) Ein weiteres Los gibt es, wenn ihr den Beitrag des Tages auf Facebook, Google+ oder Twitter teilt. Insgesamt könnt ihr also von Montag bis Samstag 12 Lose sammeln. Am Sonntag ermittle ich dann den Gewinner.
Diesem Blog zu folgen ist keine Vorrausetzung für die Teilnahme, erleichtert es euch aber mitzubekommen, ob ihr gewonnen habt und würde mich natürlich sehr freuen.

Das Kleingedruckte

1.) Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.09.2016 um 23:59. Am 04.09. werde ich den Gewinner ermitteln und hier veröffentlichen. Der Gewinner hat dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden. 
2.) Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern.
3.) Versand des Gewinns erfolgt nur innerhalb der EU.
4.) Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

1 Kommentar:

  1. Tja, was soll ich sagen ... in unserem Haushalt ist nahezu jede Konsole (alt wie neu) vorhanden, ebenso sind wir am PC lokal und online gut dabei. (Mindestens einer von uns ist definitiv ein Nerd. *lach*) Games jeglicher Art gehören wie Zähneputzen zum Alltag. Aktuell natürlich WoW - Legion - ist ja klar. ;o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen